Über

Geocacher aus Frankfurt

Ich bin Feluko, ein Geocacher aus der nähe von Frankfurt. Ich suche nicht besonders schwere Caches oder Caches, für die man besondere Tools braucht. Ich bin gelegenheitscacher. Ich habe so gut wie nie irgendwelche spezielle Tools oder ähnliches dabei sondern schau ab und an mal, ob in der nähe vielleicht ein Cache liegt. Das heißt allerdings nicht, dass ich auf routen überall anhalten muss, weil ich Cachen will. Ich Cache nur wenn genug Zeit ist. Außerdem finde ich Statistiken super. Wenn ich in einem Land oder Bundesland bin, in dem ich noch keinen Cache gefunden habe, dann bin ich eher so veranlagt, dass ich unbedingt einen Cache suchen muss, wass dann auch meistens klappt.

Sonstiges

Ich habe zwei Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder, die beide jünger als ich sind. Ich besuche die Oberstufe der Weibelfeldschule, wo ich in die 11. Klasse gehe. Ich strenge mich nur so viel an, dass ich in die nächste Klasse komme. Eine Eins habe ich wenn überhaupt in Sport und auch zweier sieht man selten auf meinem Zeugnis. Naja was soll´s: Ich habe noch nie einen blauen Brief bekommen und habe das auch nicht vor.

 

 

 

Außerdem verreise ich gerne. Im Moment war ich in 20 verschiedenen Ländern von Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Ich habe vor, den Rest der Kontinente alle noch zu besuchen - inklusive Antarktis.